RSS

Hochzeitsbild

05 Apr

… extra für Molly. Etwas rabiat unkenntlich gemacht, aber mit Paint gehts nicht anders… 😉

Kuss unkenntlich

 

Advertisements
 
11 Kommentare

Verfasst von - 5. April 2016 in Allgemein, persönliches

 

11 Antworten zu “Hochzeitsbild

  1. Curima

    6. April 2016 at 10:27

    Mann mit Hut! Ich befürworte dies! Und schickes Kleid – den Blumenstrauß find ich auch sehr cool.

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      6. April 2016 at 11:46

      Mein Mann ist fast nur mit Hut oder Schiebermütze anzutreffen. Neuerdings auch mit Hemd und Weste. So langsam kommt der Abschied von den Metal-Wuhligklamotten. Hängt wohl am Alter. 🤔 ICH hab jedenfalls nichts damit zu tun.

      Gefällt mir

       
  2. nandalya

    6. April 2016 at 11:32

    Ich fand die Treppe cool … 😉

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      6. April 2016 at 11:44

      Die ist auch cool! Hier bei uns ist das Standesamt im örtlichen Barockschloss. Der Trauraum ist auch wunderschön. Unsere Kirche beim zweiten Teil wird deutlich schlichter sein.

      Gefällt 1 Person

       
      • nandalya

        6. April 2016 at 11:47

        Du weißt schon, dass ich nur Spaß machte, die ganze Welt lobt ja immer nur die Kleider. Aber Standesamt im Schloss? Hat was! 🙂

        Gefällt mir

         
      • susepedia

        6. April 2016 at 12:01

        Hihihi… Tatsächlich ist das gar nicht DAS Hochzeitskleid, weswegen ich da keinen Fokus auf Lob lege. 😉 das ist ein saucooles Kleid, das ich etwas kürzen lassen und zukünftig als Cocktailkleid nutzen werde. Sonst hätte ich die Investition nicht getätigt. 😁

        Gefällt 1 Person

         
  3. Molly L.

    6. April 2016 at 18:41

    Ohhhhhhh! ❤ Tolles Foto, tolles Paar, toller Anlaß!
    Hach, was freue ich mich! Für Dich, für den Liebsten, hachz. Danke, dass Du uns an Eurer Freude teilhaben lässt! 🙂
    PS: Sag Bescheid, wenn es mir den ersten "Und wann wollt Ihr Kinder?-Fragen losgeht. 😉

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      6. April 2016 at 18:44

      Die hatten wir schon. 😉 aber da ich am Montag nen neuen Job angefangen habe, steht der Beginn der Bemühungen erst mal etwas hinten an.

      Gefällt mir

       
  4. susepedia

    6. April 2016 at 18:44

    Und DAAANKE für die ganzen Komplimente hier. ☺️☺️☺️

    Gefällt mir

     
  5. freiedenkerin

    7. April 2016 at 13:32

    Ooooooh, wie wunderschön! ♥
    Mit dem Verpixeln von Gesichtern habe ich übrigens auch so meine Probleme, rein technisch. 😉

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      8. April 2016 at 8:28

      In dem Programm, das wir auf der alten Firma auf dem Rechner hatten, ging das. War ne Freeware ähnlich Photoshop. Muss die mal daheim installieren. 😉

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: