RSS

Morgen startet er…

22 Jan

der Beginn des geheimen Planes. Nominell nicht ganz, denn die ersten Erkundungen und Observierungen fanden bereits statt. Sorgfältige Vorbereitungen erfordert ein Coup, der möglichst vollumfassend gelingen soll. Am Ende soll keiner sagen, er habe das ja kommen sehen.

Ich nenne es „Projekt Aprilscherz“.

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - 22. Januar 2016 in Allgemein

 

8 Antworten zu “Morgen startet er…

  1. Molly L.

    22. Januar 2016 at 16:48

    Oho! Keine Ahnung, wovon Du redest, klingt aber spannend! 😀

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      22. Januar 2016 at 16:50

      Ich finde spannend, dass zwischen Post und Kommentar ungefähr 30 Sekunden lagen, liebe Molly! 🙂

      Gefällt mir

       
      • nandalya

        22. Januar 2016 at 18:51

        Big Sister is watching you. 😉

        Gefällt mir

         
      • Molly L.

        22. Januar 2016 at 19:51

        Heyheyhey! Ja, ich habe ein bisschen zugenommen. Aber mich deswegen gleich „big“ zu nennen, *grummel* …

        Gefällt mir

         
      • nandalya

        25. Januar 2016 at 10:28

        😀

        Gefällt mir

         
      • Molly L.

        22. Januar 2016 at 19:51

        Die WP-App macht’s möglich! 🙂

        Gefällt mir

         
  2. freiedenkerin

    24. Januar 2016 at 21:31

    *Hahahahaha!* 😆 Da planst du aber schön lange voraus. 😉 Bin schon jetzt gespannt.

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      27. Januar 2016 at 11:28

      Das verlangt einfach sorgfältige Planung. Aber die Geheimhaltung ist anstrengend… man muss höllisch aufpassen, wem man welche Info anvertraut.

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: