RSS

Satzblutbad mit Stöckchen

02 Feb

Obwohl die liebe Molly, der ich mein Stöckchen zugeworfen habe, nicht fangen kann so unglücklich stand, dass das Stöckchen ihr eine Platzwunde beschwert hat – ich kann mich hier nur nochmal entschuldigen! – hat sie sich trotzdem unbeirrt an die Beantwortung der Fragen gemacht. Allerdings scheinen die Sätze etwas durcheinander geraten zu sein – andererseits ergeben die Antworten durchaus Sinn. Aber lest selbst über die schmeißwütige Bloggerin. Viel Spaß!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 2. Februar 2016 in Allgemein, persönliches

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Satzblutbad mit Stöckchen

  1. Molly L.

    2. Februar 2016 at 10:43

    🙂 Und Du hast Dich umgezogen! Und geputzt! So ist’s fein! 🙂

    Gefällt 1 Person

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: