RSS

Morgen geht es los

23 Aug
Morgen geht es los

Die Rucksäcke sind gepackt, alles ist vorbereitet.

Morgen geht es auf ins Stubaital. Sechs Stunden Fahrt, dann Auffahrt mit der Kreuzjochbahn auf 2100m, dann die ersten zwei Stunden los zur ersten Hütte.

Der Liebste und ich sind furchtbar aufgeregt. Haben wir an alles gedacht? Sind wir wirklich fit genug? Schaffen wir die Tour in unserem Zetplan oder haben wir uns übernommen?

Seit Februar haben wir uns auf die Tour vorbereitet. Diese neun Tage sind der Schlusspunkt, auf den wir hin gerbeitet haben. Danach müssen wir uns neue Ziele suchen. 😉

Das Wetter soll wunderbar werden. Wir haben uns aus Gewichtsgründen gegen eine Kamera entschieden, sondern werden die Handys nutzen. Wie gut das klappen wird, hängt auch davon ab, ob wir zwischendrin die Geräte nachladen können. Nicht jede DAV-Hütte hat Strom, und nicht jede hat genug Steckdosen für alle Wanderer. Dennoch werde ich versuchen, ein paar Eindrücke festzuhalten und hinterher zu posten.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 23. August 2015 in Abnehmen & Fitness, Urlaub, Wandern

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Morgen geht es los

  1. Molly L.

    24. August 2015 at 10:42

    Oi! Ich wünsche Dir und Euch, äh, einfach mal das komplette Gegenteil meines Alm-Urlaubs! 😀
    Und nicht die Sonnencreme vergessen! 😉

    Oh: Und was soll das heißen, neun Tage? Macht Ihr so eine richtige waschechte Hüttentour? *Hibbel*

    Gefällt mir

     
  2. freiedenkerin

    24. August 2015 at 17:43

    Habt eine schöne und nicht allzu anstrengende Zeit. Gebt auf euch acht, und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
