RSS

Wieder da

07 Jan

So, nach herrlichen zweieinhalb Wochen Urlaub ist es an der Zeit, dass auch hier auf dem Blog wieder mehr passiert. Denn während ich das erste Weihnachten im neuen, gemeinsamen Heim mit dem Liebsten verbracht habe, ist die Welt nicht stehengeblieben. Pegida, IS, Schiffs- und Flugzeugunglücke – es wäre schön, wenn die ganze Welt zwischen den Jahren innehalten könnte. Doch das ist Wunschdenken.

Gutes Essen, knisterndes Kaminfeuer, viele Bücher, stimmungsvolle Rollenspielabende – der Urlaub war wie aus dem Bilderbuch. Und ich habe es geschafft, mich kein einziges Mal an den Rechner zu setzen. Aber der Alltag ist wieder da, und auch mein Bürostuhl hat mich wieder. Immerhin – mit dem Rückwurf in die Realität wird sich hier auch wieder mehr tun.

Ich hoffe sehr, ihr hattet eine gute, ruhige Zeit, ob mit Familie oder ohne, und konntet ein wenig innehalten und ausspannen. Und vielleicht einige Pläne für das kommende Jahr fassen. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2015!

Herzlichst

susepedia

 
6 Kommentare

Verfasst von - 7. Januar 2015 in Allgemein

 

6 Antworten zu “Wieder da

  1. nandalya

    7. Januar 2015 at 14:27

    Wir hatten eine ruhige Zeit. Ohne PC! Mit viel Japan und Familie. So, wie jedes Jahr 🙂

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      7. Januar 2015 at 14:31

      Klingt aber sehr gut! Seid ihr hier geblieben oder wart ihr in Japan?

      Gefällt mir

       
      • nandalya

        7. Januar 2015 at 14:39

        Meine Eltern kamen zu Besuch und wir waren meist bei meinen Schwiegereltern im Haus. Ein Flug nach Japan dauert lange und Weihnachten selbst hat in Japan keine Tradition. Man hat es dort quasi „adoptiert“, auf die japanische Eigenart 😉

        Gefällt 1 Person

         
  2. Molly L.

    7. Januar 2015 at 18:02

    Welcome back, liebe Suse, ähhh, Susepedia! 😉

    Gefällt 1 Person

     
    • susepedia

      8. Januar 2015 at 9:57

      Danke dir, liebe Molly! *gnädig über den Versprecher hinwegsieht* 😉

      Gefällt mir

       
  3. Curima

    14. Januar 2015 at 17:11

    Huppala, hier hab ich ja lange nicht mehr reingeschaut, irgendwie gingen die Beiträge im WordPress-Reader unter. Also ich wünsch dir dann auch mal ein gutes neues Jahr und hoffe, du bist gut reingekommen! 🙂

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
