RSS

Der susepedias neue Kleider(stange)…

25 Sep

So, nachdem wir endlich den Vermieter erreicht haben und geklärt haben, dass der Liebste Löcher in die Kellerdecke bohren darf, haben wir endlich eine stabile Kleiderstange für unsere Larp- und Mittelalterklamotten. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. 🙂

DSCF0079

Wie man an den leeren Bügeln links sieht: Da fehlt ein ganzer Sack, denn ab morgen geht es für 9 Tage auf einen Mittelaltermarkt. Das heißt, etwa 50% der Kleidung fehlt hier.

Die Sachen, die da hängen, sind übrigens zum größten Teil selbst genäht (außer den Mänteln in der Ecke und den zwei Ballkleidern in der Mitte).

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 25. September 2014 in Liverollenspiel, Mittelalter, Nähen

 

Schlagwörter: , , , ,

4 Antworten zu “Der susepedias neue Kleider(stange)…

  1. nandalya

    25. September 2014 at 9:53

    Wohin geht es? Wir sollten auch mal wieder ins Mittelalter eintauchen. Ich gehe schon mal die Schwerter polieren 😉

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      25. September 2014 at 10:09

      Auf eine Burg hier in der Nähe. Dort ist an den beiden kommenden Wochenenden Mittelaltermarkt, und wir haben uns die vier Tage dazwischen freigenommen und bleiben komplett oben. Kein Handy, kein Internet, herrlich… ich liebe diese Einfachheit, wenn nichts deinen Alltag bestimmt außer der Frage, wann du kochst und dem Bestreben, warm und trocken zu bleiben.
      Erstaunlich, wie elementar wichtig einst das Feuer war. Wir sind heute so weit davon entfernt.

      Gefällt 1 Person

       
  2. Molly L.

    25. September 2014 at 10:53

    Einfache Frage mal: Wieso ist Euer Keller hell und trocken, statt dunkel und feucht??? Tauschen? 😉

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      25. September 2014 at 11:09

      Weil das ein ausgebautes Zimmer ist. Im Keller. Der echte Kellerraum nebendran ist auch eher dunkel und klamm. Da liegt der ganze Kram, der das aushält, Zelte, Kisten, Geschirr, Gestänge, Feldbetten, Schlafsäcke… aber davon gibt es kein Foto. Besser so. 🙂

      Gefällt mir

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: