RSS

Wie, bloggen? Warum das?

26 Aug

Das – oder so ähnlich – war die Reaktion meines Liebsten, als ich ihm erzählte, dass ich mir ein Blog zugelegt habe. Er wusste natürlich, dass ich in letzter Zeit viel herumgestöbert und viele Blogs gelesen habe, aber dass mich dies jetzt wirklich bewogen hat, selbst damit anzufangen, hat ihn schon überrascht.

Mein Blog soll anoym sein und bleiben, also wird er der einzige aus meinem „analogen“ Umfeld sein, der ihn liest – und mir Rückmeldung über das gibt, was ich da so fabriziere.

Gestern hat ihn sehr überrascht, dass ich was zum Thema Rollenspiel online gestellt habe – und er hat sich über Mollys Reaktion gefreut, die fragte, wie man sich das genau vorstellen könne. Da er ein viel, viel erfahrener Rollenspieler ist als ich, schlug ich ihm vor, er könne ja eine kurze Erklärung schreiben, was genau man sich als „Unbedarfter“ unter Pen-and-Paper-Rollenspiel vorstellen müsse. Seitdem ist er in seinen Nachrichten sehr kurz angebunden. Ich glaube, er tippt…

Neuigkeiten dann bald hier.

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Wie, bloggen? Warum das?

  1. larp2000xxl

    26. August 2014 at 18:34

    Ja, auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Woher hast Du denn das geniale Template, ist das gekauft ?

    Gefällt mir

     
    • susepedia

      27. August 2014 at 13:58

      Hallo Larp2000xxl, danke für das Willkommen! 🙂
      Das Template habe ich bei WordPress gefunden, allerdings gaaaaaaanz unten… *grins* Der Vorteil, wenn man geduldig scrollt, man findet mitunter sachen, die man sonst nicht so häufig sieht. 😉

      Gefällt 1 Person

       
      • larp2000xxl

        27. August 2014 at 16:39

        Hehe, Hey Susepedia! ok, dann bin ich offensichtlich einfach zu blind gewesen 🙂 Kann ja nochmal gucken, ob ich eventuell ein anderes Template finde, was besser zu Larp und Rollenspiel passt, als das, was ich gerade nutze 🙂

        Gefällt mir

         
  2. Molly L.

    26. August 2014 at 21:42

    Bin sehr gespannt und freu mich drauf! 🙂

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
